Über uns

Mehr als 100 Jahre Erfahrung

 

Qualität und persönliche Beratung sind die Grundlage sämtlicher erfolgreicher Arbeiten. Diese Philosophie hat die Glaserei über die Jahrzehnte hinweg erfolgreich gemacht. Ob Reparatur eines Kellerfensters oder individuelle Glaskonzepte: Die Glaserei Gleiser setzt auf langjährige Erfahrung und hochwertige Produkte aus der Region Frankfurt am Main.

Kompetenz in vierter Generation

 

Die Glaserei Gleiser wurde am 06.11.1911 von Georg Gleiser gegründet. Seitdem befindet sich das Unternehmen in Frankfurt am Main in Familienhänden. Ab 1950 übernahm Heinrich Gleiser die Geschäftsführung. Mit der Übernahme durch Joachim Gleiser im Jahr 1974 wurde die Glaserei in eine GmbH umgewandelt. Sein Sohn Stefan Gleiser ist Meister im Glaserhandwerk und führt die Glaserei heute in vierter Generation.

 

Vielfältige Leistungen

 

Die Glaserei Gleiser hat ein umfangreiches Netzwerk an Kooperationspartnern. Mit Kompetenz und Erfahrung werden so auch Schlosser, Schreiner, Gerüstbauer und viele weitere Partner aus verschiedenen Branchen vermittelt, die einen erfolgreichen Projektabschluss sichern.

Zuverlässige Fachkräfte

 

Im Laufe der Jahrzehnte wuchs die Glaserei und konnte immer neue Fachkräfte gewinnen, die sich auf den speziellen Werkstoff Glas spezialisiert haben. Regelmäßige Schulungen ermöglichen den Einsatz moderner Produkte und qualitativer Leistungen. Während sich Personal, Firmensitz und Geschäftsform über ein Jahrhundert hinweg verändert haben, blieb der Grundsatz gleich: Kunden in allen Belangen zufriedenstellen.